Samstag, 11. November 2017

|October Wrap-up| Von meinem dritten Monat in Thailand und einem ReRead Marathon...


Hey ihr Lieben! Mit etwas Verzögerung kommt nun auch endlich mein Oktober Wrap-up, nun schon mein dritter Monatsrückblick aus Thailand. Ich kann gar nicht glauben, dass ich mittlerweile schon mehr als 90 Tage hier bin, es ist echt unglaublich. Umso glücklicher bin ich, dass es mir hier immer noch sehr gut gefällt und ich mich wohl fühle, aber dazu mehr in meinem persönlichen Wrap-up. Der Oktober war für euch ja sicher der erste richtige Herbstmonat, Halloween-Vorfreude und Buchmesse, während bei mir immer noch alles nach Sommer gerichtet ist, ich Semesterferien hatte und zur Zeit der Buchmesse in einem RYLA Camp war...

Donnerstag, 26. Oktober 2017

|Friday Music| Neuentdeckungen und alte Favoriten!


Hey ihr Lieben! Es ist jetzt schon ne ganze Weile her, seitdem ich das letzte Mal einen Friday Music Post geschrieben hatte und seitdem habe ich echt so viele neue Lieder gefunden, dass ich eigentlich zehn Posts damit füllen könnte. Gerade jetzt im Auslandsjahr habe ich ganz viele neue Lieder und Künstler empfohlen bekommen und davon möchte ich euch nun gerne ein paar vorstellen, vielleicht braucht ihr ja auch mal wieder das eine oder andere neue Lied für eure Playlist :D

Freitag, 6. Oktober 2017

|September Wrap-up| Von meinem zweiten Monat in Thailand und viele guten eBooks...


Hey ihr Lieben! Puuhhh...so schnell ist schon wieder der September vorbei und der Oktober ist angebrochen, bei euch in Deutschland beginnt jetzt wahrscheinlich langsam der Herbst und es wird kühler, gerade deshalb schicke ich euch an dieser Stelle ganz viele Sonnenstrahlen und Wärme aus Thailand! Es ist krass, wie schnell die Zeit vergeht, ich bin jetzt schon fast zwei Monate in Thailand, das hier ist jetzt schon der zweite Wrap-up, den ich aus Asien schreibe und es kommt mir immer noch so vor, als wäre ich gerade erst angekommen und gleichzeitig schon viel länger hier.

Mittwoch, 27. September 2017

Montag, 18. September 2017

|July & August (Bookish) Wrap-up| Von überraschend vielen Büchern und noch mehr Highlights!


Hey ihr Lieben! Nachdem ich euch letzte Woche in meinem persönlichen Wrap-up ausführlich von meinem Privatleben und alle dem, was ich ich im Juli und August so erlebt habe, berichtet habe, möchte ich euch nun natürlich auch noch erzählen, was ich in dieser Zeit alles gelesen haben, denn überraschenderweise war das, dafür, dass ich so viel zu tun hatte, wirklich viel. Glücklicherweise haben auch alle Bücher gute und sehr gute Bewertungen bekommen, gerade hab ich wohl ein ganz gutes Händchen für Bücher, die mich begeistern können, hoffentlich bleibt das noch ne Weile! :D

Sonntag, 10. September 2017

|July & August (Personal) Wrap-up| Von neuen Anfängen und Bloggen vom anderen Ende der Welt...


Hallo ihr Lieben! Oh Gott, wo fange ich am Besten an? Eigentlich ist Monatsrückblicke schreiben das Normalste auf der Welt für mich, und trotzdem ist es dieses Mal etwas anders, denn, wie Noemi es so schön formuliert hat, ich schreibe diese Zeilen tausende Kilometer von Deutschland entfernt. Draußen sind es 35 Grad und ich sitze mit meinen thailändischen Gastgeschwistern im Wohnzimmer, der Ältere macht Hausaufgaben, der Jüngere spielt Minecraft. Ich hab gerade Pause und werde nachher noch zu meiner Arbeitsstelle gehen. Denn seit mehr als einem Monat nun bin ich schon in Thailand.