Sonntag, 10. August 2014

|Überraschung!| Ein kleines Päckchen vom großen Wal...



Gestern kam ich von meinem Ferienjob nach Hause, nur um kurz Mittag zu essen, als die Post klingelte. Da ich mal zur Abwechslung kein Buch erwartet, ließ ich meine Mutter die Tür öffnen (Sorry Mom^^) und...naja, da war denn doch ein Paket für mich angekommen. Ein kleines, niedliches Paket vom Magellan Verlag. Und weil ich mich so gerfreut habe, möchte ich mich schon mal mit diesem Post bedanken.



Und das war im Paket drinne. Ein Buch, welches zum neuen Programm des Verlages gehört, und ein kleines Goodie. Ein paar leckere Bonbons, die als Lesefutter dienen sollen. Eine wirklich tolle Überraschung. Ich muss sagen, dass ich das Buch zwar nicht so auf dem Schirm hatte, aber das Cover total schön und verträumt aussieht und auch der Inhalt ganz gut klingt. Ich hoffe, ich werde das Buch bald lesen können. Das Lesefutter habe ich auch schon mal probiert...hmmm...sehr lecker! :D


Ja ich weiß ich bin fies, aber irgendwie musste dieses Bild sein. So viele hübsche Farben! Und bei dem Wetter kann man ja auch gut und gerne ein paar Bonbons essen. Nicht so wie Schokolade, die einem dauernd an den Fingern klebt. Da lob ich mir sowas frisches fruchtiges!


Und darum gehts in Tuesday und der Zauber des Anfangs:
Es ist ein geheimnisvoller silberner Faden, der Tuesday und ihren Hund Baxterr an den Ort entführt, an dem alle Geschichten ihren Anfang nehmen. Hier macht sich Tuesday auf die Suche nach ihrer Mutter, der berühmten Schriftstellerin Serendipity Smith, die spurlos verschwunden ist. Sie durchstreift den schattigen Pfefferminzwald, sie segelt über die schäumenden Wellenkämme der Ruhelosen See und kämpft gegen den abscheulichen Piraten Carsten Mothwood. Nur wo ist ihre Mutter? Und wie soll Tuesday jemals wieder nach Hause finden?

Interessiert euch das Buch? Wie gefallen euch solche Post vom Überraschungspaketen? Lest ihr sowas gerne oder soll ich das in Zukunft lieber nicht mehr machen?

3 Kommentare:

  1. Hi Kücki! :)

    Ich finde solche Posts von Überraschungspaketen immer ganz toll! Da freut man sich doch gleich mit dem Empfänger mit und kann auch die tollen Überraschungen bestaunen ;) (Wobei ein wenig Neid auch immer mit dabei ist ;DD). Also ich les es gern! Kannst du also ruhig mehr solcher Posts von machen, wenn's nach mir geht ;)

    Tuesday ist mir bei Amazon auch schon ein paar mal begegnet, ich finde das klingt nach einer super Geschichte. Wobei es ja, soweit ich weiß, als Kinderbuch eingestuft ist..oder? Oo
    Ich finde das Cover auf jeden Fall total schön! :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Lektüre ;)
    LG
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Skyline :)

      Okay, das freut mich. Vor allem, dass du das mit den Neid sagst, weil eigentlich poste ich sowas nicht so gerne, da das immer so...keine Ahnung, irgendwie habe ich immer Angst, arrogant zu wirken...:/

      Öhhh...keine Ahnung ich lass mich überraschen ;)

      Dankeschön :) ♥
      Kücki ♥

      Löschen
    2. Hallo liebe Kücki :)

      Ich mag solche Posts ja (wie gesagt), aber es gibt bestimmt auch Menschen, bei denen dann der Neid aufkommt. Ich empfinde es auch überhaupt nicht als arrogant, weil ich denke, dass jeder Blogger, der von Verlagen oder anderen überrascht wird, ja auch etwas dafür getan hat :) Und Neider kann ich da irgendwie immer nicht verstehen. Mich freut es eher, dass du deine Freude mit uns teilst :) Aber wer weiß, vielleicht stehe ich mit meiner Meinung da ziemlich alleine da? Oo (wobei ich das schon traurig fände.. es geht doch beim bloggen darum, neue Menschen kennen zu lernen, seine Freude zu teilen, miteinander in Kontakt zu treten und und und! Es ist doch kein Wettkampf oder ähnliches..oder? ;) ).

      Ich seh grad in deiner Sidebar das Lied "Eye of the Needle - OneRepublic" ich glaube, das kenne ich noch nicht, muss ich doch gleich mal googeln! :D

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
      Skyline

      Löschen