Sonntag, 15. Februar 2015

|Tag| Be my Valentine! ♥

 

Huhu ihr lieben und...naja, einen verspäteten: WUNDERSCHÖNEN VALENTINESTAG!
Ich weiß, es ist mittlerweile der 15. Februar aber...naja, ich denke, ich darf noch bis morgen einen schönen Valentinestag wünschen. Mach ich jetzt einfach. So.
Meinen Valentinestag gestern habe ich größtenteils im Zug verbracht. Ich kann euch sagen, ich weiß genau, wie sich Leute fühlen, die 12 Stunden am Valentinestag Zug fahren, fliegen etc. um bei ihren Lieben zu sein. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da ich vorher ein paar wunderschöne Tage bei meiner lieben Mara hatte <3
Der Valentinestag an sich war auch klasse! Ich und my dear Carolin waren zusammen im Kino. Ja. DER FILM. Fifty Shades of Grey. Den haben wir uns angesehen. Wollt ihr dazu eine Filmrezension? Also ich würd ja gerne einen Diskussionspost darüber schreiben, aber ich weiß nicht, ob der so gut werden würde...ach naja, ich hab gerade Lust drauf, also freut euch auf einen nonsense post coming soon!
In Ordnung, nun aber zum Tag. Ich wurde von der lieben Nina getaggt. Vielen Dank liebe Nina! ♥



An welches Buch hast du dein Herz verloren?

 
...muss ich noch was sagen?
Ich geh einfach mal davon aus, dass ich von Liebesgeschichten reden soll, die mir mein Herz gestohlen haben. Aber eigentlich bin ich nicht sooo der Typ, der Liebesbücher liest, aber dafür, dass Ignite me zu 80% ein Liebesroman war, habe ich es unglaublich geliebt. Ein wunderschönes Buch, dass ich nächstes Jahr garantiert Valentinestag lesen werde. Was ich dieses Jahr gelesen habe? Sagen wir, das Buch hat mir Angst gemacht. Vor allem der Typ. Er war gruselig. Sehr unheimlich. Und Sie war...einfach nur dumm. Menno.

An welchen männlichen Charakter hast du dein Herz verloren?
 Don't say Warner
Don't say Warner
Don't say Warner
*gives up*
WARNER ALL THE WAY!
Nein ich meine...es ist Warner...er ist einfach so ein unglaublich toller Charakter, der nicht durch und durch gut ist, aber interessant und unglaublich süß. Hach, jaaa <3
An welches Buchzitat hast du dein Herz verloren? 
Oh Gott...es muss ja sicherlich romantisch sein, oder? Hmmm...warte mal ich geh kurz Tahereh Mafi und Laini Taylor stalken...


Okay...etwas seeehr mainstream, aber ich liebe dieses Zitat. Es ist so kurz und sagt so viel aus. Ich liebe Zitate, die Liebe und Mathe zusammen werfen, keine Ahnung warum, deswegen mag ich wahrscheinlich auch Colin aus Katherines so gerne. wie auch immer, ich liebe dieses Zitat also...THIS!

An welche Neuerscheinung im Februar hast du dein Herz verloren? 
Öhhh.....eigentlich hab ich noch gar keine Neuerscheinung gelesen. Aber ich hoffe, dass ich Red Queen lieben werden. Oder  A Darker Shade of Magic. Keine Ahnung, aber ich werde bestimmt noch mein Herz diesen Febrauar verlieren. Bis jetzt habe ich eher schlechte Bücher gelesen *hust* Carrier of the Mark *hust* beziehungsweise Bücher bei denen ich einfach....nein, einfach, zu schlimm *riesiger Hustenanfall* SHADES *nicht sterben nicht sterben*
ehrlich, bis jetzt fühlt sich meine Intelligenz echt verarscht von meinen gewählten Büchern diesen Monat. Nichts Herz verlieren :((

An welche Bucheverfilmung hast du dein Herz verloren? 
Okay, auch hier muss ich einfach wieder "The Fault in our Stars" nennen. Warum?
Ich habe im Kino gelacht, geweint und einfach alle palette meiner Emotionen durchspielen können. Der Film hat mich einfach irgendwo erreicht und im tiefsten inneren bewegt. Die Musik war wundervoll, die Schauspieler hätte besser nicht sein können und die Geschichte hat mich einfach mitten ins Herz getroffen. Wieder Schade, das ich mir Valentinestag nicht so einen Film im Kino angesehen habe (Ich fahre Valentinestag immer mit der lieben Carolin ins Kino, ist so eine Tradition)

 

An welches Buchcover hast du dein Herz verloren? 

Ich finde dieses Cover einfach soooo unglaublich schön! Diese Rose und die Treppen...ach ja, so richtig schön kitschig, ich weiß, aber ich finde es so schön. Es passt vor allem auch zu Buch, was ich persönlich immer sehr wichtig finde.


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjo5VEfxVssMAgBwChjl9w7Ok2s4Gx-GCJP98BRTrDMfSUjgF0T0fxbSOzx87H0-203746sqoMNPbCaGO9uySgTAzCN-SjBz4zIYMv-Ac2zm0ItcEXiwrCIinPFoRh2ivfQg5_v60A5LbIn/s1600/tumblr_lzlm74Cwol1qb0j8no1_r1_400.pngDas ist nicht meine Ausgabe, aber ich finde diese einfach so wunderschön! Ich hätte wirklich so gerne diese Ausgabe, aber sie ist einfach so hammer schwer zu bekommen. Aber...oh mein Gott, ich meine, ist sie nicht einfach wunderhübsch? Das Buch an sich konnt mich jetzt nicht so überzeugen, aber das Cover ist einfach nur zauberhaft!

An welche Buchverlage hast du dein Herz verloren? 
Ähh...irgendwie versteh ich dich Frage nicht so ganz. Ich meine, es gibt so viele tolle Verlage, im Deutschen, Im Englischen, Im Amerikanischen...und manche Bücher mag ich, die sie rausbringen und manche mag ich nicht. B&B macht wundervolle Cover, Harper bringt gute Geschichten raus..es ist schwierig und ich möchte keinen Verlag nennen, da ich eigentlich froh bin, dass es so viele gibt :)

An welche Blogger hast du dein Herz verloren? 
  Es gibt so viele wundervolle Blogger. Leute wirklich, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe unserer Community. Ich fnde, alle hier so warmherzig, so verrückt und freundlich und zauberhaft. Wir sind ein bunter Haufen, der zusammen interagiert und zusammen machen wir uns gegenseitig das Blogger leben zu etwas ganz besonderem. Ich freue mich so sehr, teil dieser Community teil zu sein. Und ich mag jeden von euch. Jeden der hier schreibt und liest und bloggt, jeder der gerade diesen Satz liest. Hey du, ich mag dich, du bist ein großartiger Mensch!


Soo...ich hab diesen Tag wirklich sehr gerne gemacht :D Tolle Idee liebe Leslie! Hoffentlich gibt es sowas nächstes Jahr wieder! :) Ich möchte eigentlich niemanden taggen, aber wenn DU diesen Tag toll findest und ihn machen willst, großartig, schreib mir in die Kommentare den Link und ich werde mir deinen Beitrag anschauen und einfach hier schreiben, dass ich dich getaggt habe xD Lass uns mal gemeinsam schummeln, wuhuuuu!

So ihr Herzis, dann noch einen schönen Post-Valentinestag! ♥

5 Kommentare:

  1. Hi Kücki :)
    Tolle Bücher/Filme hast du da rausgesucht! Ich liebe das Cover von Cruel Beauty. Ohne witz^^
    Habe es als Taschenbuch vorbestellt^^

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kücki! :)

    Ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast! ♥

    Auf deinen Post zu 50 Shades bin ich dann mal gespannt. Ich werd mir den Film auch antun, nachdem mir das Buch aber so gar nicht gefallen hat, gehe ich da eher mit gemischten Gefühlen in den Kinosaal.^^ Ganz anders war das bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich bin mit hohen Erwartungen rein, hab geheult wie ein Schlosshund und den Film einfach geliebt ♥

    Auf den zweiten Band der Shatter Me Reihe bin ich jetzt auch schon mega gespannt! An den letzten Teil will ich ja gar nicht ran, denn dann ist die tolle Trilogie ja leider wieder zu Ende. :(

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kücki,

    also erst einmal bist du Schuld. Und zwar, dass ich mir nun noch die UK Ausgaben von "Daughter of Smoke and Bone" und "Days of Blood and Starlight" bestellt habe. Dann passen sie nämlich zu meiner UK Ausgabe von "Dream of Gods and Monsters". Was ich mit meinen zwei US Ausgaben mache, keine Ahnung :D Und alles nur wegen deiner Frage und Antwort zum schönsten Cover. (Jaa, so ein bisschen hatte ich vorher schon damit geliebäugelt, aber ich schiebs dir trotzdem in die Schuhe^^).

    Und dann hat mir der Tag so gut gefallen, dass ich ihn gemacht habe:

    http://readingtidbits.blogspot.de/2015/02/tag-be-my-valentine.html

    Ein bisschen Schummeln tut manchmal auch gut ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Kücki, deine Antworten sind immer so vorhersehbar :P Naja, wäre bei mir vermutlich genauso :D (also nicht die gleichen Antworten, aber vorhersehbare Antworten, ach du verstehst doch, was ich meine :D)
    Und das Zitat aus tfios <3 Es ist zwar irgendwie mittlerweile überall, aber trotzdem unglaublich schön *_* <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen