Montag, 2. Februar 2015

|UNHAUL| Bücher zu verkaufen! (2/2)

Soo...nun kommt mein zweiter Teil der Unhaul, wo ich euch weitere unglückliche Seelen vorstelle, die sich so wahnsinnig nach einem liebenden Heim sehnen. Vielleicht mögt ihr sie ja adoptieren, sie würden sich sicher sehr freuen.


 Alice, wie Daniel sie sah (einmal vorsichtig gelesen) 7€ Love you Hate you Miss you (leichte Leserillen) 3€ Auge um Auge (wie neu, ungelesen) 8€ Numbers (einmal vorsichtig gelesen) 7,50€ Riley (leichte Gebrauchspuren) 4,50€ Evernight (ungelesen) 5€ Nightshade (einmal vorsichtig gelesen) 5€ Virals (neu und ungelesen) 9€ Starters (einmal vorsichtig gelesen) 6€

 Schattenpfade (guter Zustand, aber ME) 3€ Bodyfinder (leichte Gebrauchsspuren) 5€ Betrogen (einmal vorsichtig gelesen) 7€ Valley (leicht vergilbte Seiten, ungelesen) 6,50€ Arthur 1 & 2 (beide in Top Zustand) Einzeln: 8€, Zusammen: 15€

 Sannah & Ham (neu und ungelesen) 8€ Elfenkuss &Elfenliebe (beide in Top Zustand), Einzeln: 7€, Zusammen: 13€ In dieser ganz besonderen Nacht (ungelesen) 8,50€ Whisper Island (ungelesen) 9€ Das wirst du bereuen (einmal vorsichtig gelesen) 8€ Engelsnacht (leichte Gebrauchsspuren) 7€ Engelsmorgen (neu und ungelesen) 8€

Dark Elements (neu und ungelesen) 9€ Survivor Dogs (einmal vorsichtig gelesen) 7,50€ Soul Seeker (einmal vorsichtig gelesen) 6€ Die Rebellion der Maddie Freeman (ungelesen) 6€ Virtuosity (ungelesen) 7€ Sommerlicht 1 &2 (leichte Gebrauchsspuren) Einzeln: 7€, Zusammen: 12€



Bei Interesse meldet euch gerne in einem Kommentar oder schreibt mir eine Mail unter christinkuecken@gmail.com. Versandkosten werden individuelle ermittelt, weswegen ich eigentlich überallhin verschicke, auch noch Österreich und in die Schweiz. Versandkosten (in DE) betragen zwischen 1€ (unversicherte Büchersendung) - 3€ (versichertes Päckchen)

1 Kommentar:

  1. Und noch mal:

    WILLST DU MICH VERARSCHEN?

    Liebstes Kückileinchen, ich verstehe einfach nicht was angesichts deines Unhauls in deinem kleinen gebrillten Köpfchen vorgeht. ALICE WIE DANIEL SIE SAH - dieser Titel ist WUUUNDERSCHÖN! Warum... warum...? Wie ist es?

    NUMBERS will ich schon seit... vier Jahren haben? Fünf?
    SEIT VIEL ZU LANGE UND DU GIBST ES EINFACH SO WEG UND ICH SITZE HIER UND KANN MIR DIE VERSANDKOSTEN NICHT LEISTEN, du SAU!
    Wie ist es?

    Und... WAR STARTERS NICHT DEIN ERSTES REVIEW-BUCH?!
    Wie kannst du das verkaufen wollen, ohne nostalgisch zu werden? WIE?
    Ich meine, mein erstes Review-Buch war... SCHOKOLADE ZUM FRÜHSTÜCK, und zugegebenermaßen hat Wheezy es und ich bezweifle, dass ich es jemals zurückbekommen werde, aber das war auch ein zerlesenes altes Ding mit gebrochenem Rücken, das meine Mutter von ihrer ehemaligen Arbeitskollegin bekommen hat.

    Aber... WARUM DIESE GANZEN WUNDERSCHÖNEN HARDBACKS WEGGEBEN, VON DENEN ICH EIN PAAR GERNE HÄTTE, WÄHREND ICH MIR DIE VERSANDKOSTEN NICHT LEISTEN KANN??!

    Gut, genug.

    Ich gehe jetzt Kapitel 2 lesen :)

    AntwortenLöschen