Donnerstag, 12. März 2015

|Neuzugänge| Ha! Ich hab doch gesagt ich kann mich zusammenreißen xD

Hey, ihr müsst sagen, ich hab mich diesen Monat wirklich zusammen gerissen (Haha, es ist ja auch gerade mal der 12 Kücki!). Zwei davon sind sogar noch aus dem Februar, aber ich stell sie euch erst jetzt vor :D

Was fehlt wenn ich verschwunden bin von Lily Linder Eigentlich lese ich diese Art Bücher gar nicht sooo gerne, aber meine ganze Whatsappbüchergruppe hat davon geschwämrt und ich glaube Chrisi und Mara bringen mich um, wenn ich nicht bald mal was von Frau Lindner leser, also hat Jule mir freundlicherweise dieses Buch getauscht :) Vielen Dank Jule ♥
Frankfurter Literaturpreis Diese Anthologie habe ich ganz überraschend von meiner lieben Chrisi bekommen ♥ Ich hab ihr vor Monaten mal geholfen, einen Text für einen Schreibwettbewerb zu überarbeiten. Tja, nun war dieser Schreibwetttbewerb und meine Chrisi hat echt gewonnen <3 Ich bin soo super stolz auf dich meine Liebe, dein text war einfach großartig! Ihr text zusammen mit ein paar anderen findet sich nun in dieser Anthologie, die sie mir zum Dank geschenkt hat. Dankeschön Chrisi ♥
Fairest von Marissa Meyer Ignorieren wir den Fakt, das ich eigentlich schon 3 Ausgaben von diesem Buch habe xD Das eBook, das TB und nun auch noch diese. ABER: Ich kanns erklären: Das eBook hab ich mir sofort runtergeladen, als es draußen war, das TB dann am Tag danach gekauft, aber das hat nicht zu meinen anderen Ausgaben gepasst, also hab ich mir nun noch das Hc bestellt. Das TB bekommt dafür dann meine Schwester^^
The Sin Eater's Daughter by Melinda Salisburry Dieses Buch war eine Vorbestellung, die ich bei Thalia gemacht habe. 3 Wochen nach dem Erscheinungstermin kam sie dann auch endlich mal an :/ Naja, sie sieht auf jeden Fall schön aus und Tina mochte es, also bin ich sehr optimistisch, wenn auch mich die Inhaltsabgabe an Shatter me oder Graceling erinnert xD
Dreams of Gods and Monsters by Laini Taylor Ihr wisst, ich bin kein riesen Fan dieser Reihe, aber Teil 2 hat mir wirklich gut gefallen, sodass ich nun auch wissen möchte, wie es nun weitergeht. Tina fand das Buch leider eher mittelmäßig, was mir Angst macht, da sie zu diesen riesen Fans der Reihe gehört. Aber naja, Crini oder Mel mochten es, also...optimistisch bleiben :D

Welche Bücher habt ihr schon gelesen oder wollt ihr noch lesen? Was muss ich unbedingt als nächstes verschlingen und was hat euch enttäuscht?

13 Kommentare:

  1. "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" wird von jedem, der es gelesen hat, richtig in den Himmel gehoben. Lilly Lindner ist auf jeden Fall auch eine ganz beeindruckende Person. Gelesen habe ich es zwar noch nicht, ich denke aber, dass es richtig gut wird. ;-)
    Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, deswegen bin ich echt gespannt, nun herauszufinden, was da wirklich dran ist :D Das finde ich auch, ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor einer so mutigen jungen Frau, die trotz ihres harten Schicksales einfach weitermacht und anderen Menschen Mut macht. Eine beeindruckende Persönlichkeit, da stimme ich dir zu..
      Das hoffe ich wirklich!
      Dankeschön :) ♥

      Löschen
  2. Hach niedlich wie stolz du auf deinen kleinen Neuzugänge Stapel bist ^^ Wahrscheinlich hast du nachdem Fotos wieder tausend Büchersendungen bekommen :P Fairest muss ich mir auch noch anschaffen, jetzt wo ich der Reihe doch noch eine Chance gebe. Weiß nur nicht ob ich doch lieber zum eBook greife. Finde es einfach blöd dass das Cover absolut gar nicht zur Reihe passt und eigentlich schreit es jetzt auch nach keinem Must-Have für mein Regal (wobei ich ja so viel Platz habe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, dass muss schließlich gefeiert werden xD
      Nein...NOCH nicht, dafür liefert Thalia zu langsam :/ Aber zwei Sachen müssten theoretisch diesen Monat noch ankommen, mindestens eines!
      Oh, Fairest ist zwar äußerlich nicht so der Burner, was man von Winter allerdings auch nicht sagen kann, aber da du ja so auf Psychos stehst, denke ich wird es dir gefallen! Und die Seitengestaltung ist echt der Hammer *-*

      Löschen
  3. Huhu liebe Kücki! :)

    Da hast du dich ja echt zusammen genommen - psst! Muss ja keiner wissen, dass erst der 12. ist. :') The Sin Eater's Daughter steht auch schon auf meiner Wunschliste, obwohl ich ähnliche Bedenken bei den Parallelen zu anderen tollen Büchern hatte. Mal sehen, wie es dir gefallen wird! :) An The Fairest von Marissa Meyer komme ich wohl auch nicht vorbei. :3 Doch ich warte noch auf die Deutsche Ausgabe - damit das Buch auch zu meinen anderen der Reihe passt. ;P Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina :)

      Haha, ich bin auch erstaunt von mir, so viel Disziplin hatte ich mir gar nicht zugetraut xD
      Ich hoffe gut! ABer wenn es ähnlich wie Shatter me wird wäre das zwar einserseits cool, andererseits aber auch ganz schön blöd :/
      Auf keinen Fall :D Oh, wird das Buch denn überhaupt übersetzt? Obwohl...sogar die kleinen Kurgeschichten wurden übersetzt, also dann xD
      Dankeschön ♥

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  4. Ahhhh, das nenn ich mal eine gute Menge :D Fairest zieht ja momentan auch überall ein (wir wollen Winter! xD) Ich wünsche dir viel Spaß mit den Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hälst dich momentan aber auch gut zurück mit den Neuzugängen xD
      Stimmt, bei dir doch auch gerade erst, oder? :)
      Dankeschön ♥

      Löschen
  5. Hihi, nochmal vielen Dank <33

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin", das Buch ist wirklich etwas besonderes <3 Genieße es, ich verspreche dir, du wirst es lieben! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne liebe Chrisi ♥

      Oh das hoffe ich, nachdem ihr alle mir so davo vorgeschwärmt habt :D ♥

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  6. Wääh, und ich reiße mich immer noch geduldig zusammen und warte auf den deutschen Release von "Dreams of Gods and Monsters". Ich hoffe ja auch, dass ich nicht enttäuscht werde, ich fand die ersten beiden Bücher genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann drück ich dir die Daumen! Wann genau kommt das gute Buch denn auf Deutsch raus?

      Löschen
    2. Ursprünglich hieß es im Juli, jetzt ist aber schon von Herbst die Rede :-/

      Löschen