Montag, 15. Februar 2016

|Unhaul| Zum neuen Jahr trenne ich mich von ein paar Schätzen...

Hallo ihr Lieben! Ins neue Jahr startet man ja meistens mit viele Vorsätzen, Ideen, Plänen, man bekommt neue Träume, hat Lust, etwas neues zu starten...und manchmal muss man dazu einige Sachen loslassen. Man muss Dinge frei machen, Platz für neues schaffen, Balast abwerfen, um wieder neue Dinge aufnehmen zu können. Noch vor 2 Wochen, als meine Mutti mit einer Idee kam, mit der sie nun in ihrem Leben aufräumen möchte, habe ich sie dafür ein bisschen spöttisch angesehen...nur um diese Methode dann selbst anzuwenden.

Ich schmeiße einge Dinge aus meinem Leben, die mich nicht mehr glücklich machen. Dinge, an denen ich sonst festgehalten habe, aber wo ich merke, dass sie mein Leben nicht besser machen. Ich möchte mich befreien, entgiften, neue Wege gehen...aber dazu auch an Sachen festhalten, die mich glücklich machen, und die ich brauche. Um jetzt wieder auf die Unhaul zu kommen, von der ich abgeschweift bin: Ich habe einige Bücher hier abzugeben, die ich gelesen habe, manche davon geliebt, aber die ich nicht rereaden werde, die nur noch bei mir stehen und Platz wegnehmen. Es sind tolle Bücher dabei, aber die nicht mehr zu mir passen. Deswegen möchte ich sie frei lassen, Platz für neues schaffen...und vielleicht möchtet ihr den Büchern ja ein neues zu Hause geben, und euch damit selbst eine kleine Freude machen :) Alle Bücher, über 50 an der Zahl, werden zwischen 3 - 10€ kosten, Versand bespreche ich dann mit euch privat :)

Survivor Dogs einmal vorsichtig gelesen 6€ // Sam & Emily unglesen, leichte Gebrauchspruren 7€ // Die Bestimmung 1 einmal vorsichtig gelesen 7€ Die Bestimmung 2 einmal vorsichtig gelesen 8€ Die Bestimmung 3 ungelesen 9€ ALLE ZUSAMMEN: 20€ // Skarabäus einmal vorsichtig gelesen 6€ // Arkadien erwacht unglesen 7€ // Göttlich verdammt unglesen 8€ // Ich bin Tess einmal vorsichtig gelesen 7€ // Meresrauschen wie neu 10€ Meeresflüstern wie neu 10€ Meerestosen wie neu 10€ ALLE ZUSAMMEN: 25€ // Vision leichte Gebrauchsspuren 5€

 My True Love Gave to Me einmal vorsichtig gelesen 8€ // Warp Der Quantenzauberer neu und ungelesen 9€ // Vor uns die Nacht neu und ungelesen 10€ // The Young Elites einmal vorsichtig gelesen 9€ // Engelsnacht leichte Gebrauchsspuren 5€ Engelsmorgen neu und ungelesen 7€ BEIDE ZUSAMMEN: 10€ // Of Beast and Beauty einmal vorsichtig gelesen 8€ // Schattenblüte einmal vorsichtig gelesen 7€ // House of Night 2 - Betrogen leichte Gebrauchsspuren 5€ // The Unbecomming of Mara Dyer einmal vorsichtig gelesen 8€ // Urbat leichte Gebrauchsspuren 7€ // The Originals ungelesen 8€ // Schattenpfade leichte Gebrauchsspuren 5€ // Bodyfinder leichte Gebrauchsspuren 7€

 Boy Nobody einmal vorsichtig gelesen 8€ // Dance of Shadows einmal vorsichtig gelesen 8€ // Zwischen Ewig und Jetzt einmal vorsichtig gelesen 8€ // Der Anfang von Danach ungelesen 8€ // Such a Rush ungelesen 7€ // Zeisplitter einmal vorsichtig gelesen 7€ // Eve und Adam einmal vorsichtig gelesen 8€

 The Evolution of Mara Dyer ungelesen 6€ ZUSAMMEN MIT BAND 1: 12€ // Finstermoos ungelesen 5€ // Lilienblut einmal vorsichtig gelesen 6€ // Sixteen Moons einmal vorsichtig gelesen 5€ // The Maze Runner ungelesen 7€ // Enders Spiel ungelesen 5€ // Carrier of the Mark einmal vorsichtig gelesen 4€ // Riley leichte Gebrauchsspuren 3€ // Weil ich Layken liebe einmal vorsichtig gelesen 5€ // This is not a Lovestory ungelesen 5€ // Trial by Fire einmal vorsichtig gelesen 6€ // Die Rebellion der Maddie Freeman ungelesen 5€

 We are Pirates einmal vorsichtig gelesen 7€ // Magonia ungelesen 6€ // White Horse leichte Gebrauchsspuren 5€ // Tiger's Curse einmal vorsichtig gelesen 6€ // Eternity leichte Gebrauchsspuren 4€ // Panic ungelesen 6€ // In Real Life einmal vorsichtig gelesen 7€ // Vampire Academy: Blutsschwestern Gebrauchsspuren 4€ // Lucian einmal vorsichtig gelesen 7€

Versand: Für jedes Hc kommt nocheinal 1,50€ Versand und für jedes TB 1€ Versand oben drauf! Ich verschicke gegen Aufpreis auch ins Ausland, ich bin sicher dort lässt sich eine günstige Variante finden :)
Sooo...holla die Waldfee das war eine Arbeit :D Ich hoffe, ihr mögt das eine oder andere Buch adoptieren xD Wenn ihr Interesse habt schreibt ein Kommentar oder meldet euch unter:
christinkuecken@gmail.com
 

5 Kommentare:

  1. Hach Kücki,

    ich muss einfach zuschlagen. Magst du mir einen Preis machen für My true love, The Young Elites und Magonia?

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kücki, ich habe ja eigentlich ein Kaufverbot... Meinst du, du könntest mir "Weil ich Layken liebe" bis zum 25. reservieren? :) Dann darf ich wieder Bücher kaufen und ich habe mich jetzt schon längere Zeit geärgert, dass ich meine Ausgabe von dem Buch vertauscht habe. :/

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nine!

      Natürlich reservier ich dir das Buch, entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe :)

      Löschen
  3. Hi Kücki :)

    Ich hätte Interesse an den beiden Mara Dyer teilen, wenn das ok für dich wäre? :) Wir könnten ja den Rest bei Twitter oder per Mail besprechen?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    würdest du eventuell auch tauschen?
    Hätte an Eve & Adam, sowie Dance of Shadows Interesse ♥

    Das wäre mein Tauschregal: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Marysol14/1167446765/

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen