Samstag, 5. März 2016

|Fantasy-Lesenacht| Lesen bis die Fangirls das Internet übernehmen!




Huhu ihr Lieben! 

Nach über 7 Monate gibt es bei der lieben Ines endlich wieder eine Lesenacht *-* Ich freue mich irrsinnig, da ich sowieso mal wieder Lust auf eine Lesenacht hatte, und bei Ines eine Lesenacht nicht nur viel lesen, sondern auch verrückte Aufgaben und eine riesige Anzahl an Mitlesern bedeutet. Ich freu mich schon total! Ab 22 Uhr steigt die Party, was bedeutet, dass ich noch ein kleines bisschen weiter ANTM (#guiltypleasure) schauen kann, und dann nachher zusammen mit der lieben Jasi Witch Hunter lesen werde :D

_______________________________________________________________________

Frage/Aufgabe:
22:00 Uhr
1.) Was liest du heute? Und wieso? Was erwartest du von deinem Buch?
Soo, dann beginnen wir mal die Party! *throws Konfetti*. Noch habe ich mich nicht in mein gemütliches Bett gekuschelt und fliege mit den Augen durch die Seiten meines Buches, sondern ich habe meine grellgrünen Kopfhörer auf und höre das Hörbuch zu meiner heutigen Abendlektüre, während ich den Blog ein bisschen aktualisiere und aufräume, was erstaunlich gut funktioniert! Heute wird mich "Witch Hunter" von Virginia Boecker durch den Abend begleiten, welches ich zusammen mit der lieben Jasi lesen werde *-* ♥ Wir beide haben das Buch noch auf unserem SuB und dachten uns, dass die Lesenacht die perfekte Gelegenheit wäre, dass Buch zu lesen :) Ich habe gemischte Erwartung, da ich sowohl sehr positive Dinge als auch eher mittelmäßiges über das Buch gehört habe, aber hoffe natürlich, dass ich mich am Ende ersteren anschließen kann :D

22:50 Uhr
2.) Mach die Augen zu und blätter durch das Buch. Halte eine Seite in der Mitte mit dem Finger an, und zitiere eine Stelle von der Seite. Was sagt dir diese Stelle? Was erwartest du nun vom Buch?  


"And then I vomit all over him", ich musste jetzt mal, da ich das Hörbuch höre, die Stelle angeben, die ich gerade gehört habe, als ich das geschrieben habe. Ich muss sagen....WTF xD Da kotzt sie ihren Kerl voll, irgendwie ist die Protagonistin gleichzeitig seltsam aber irgendwie ja auch unterhaltsam, ich mag sie :D Ich erwarte ehrlich gesagt nun nur, dass das Buch in eine andere Richtung geht, als ich dachte..aber ich freu mich eigentlich darauf^^ Scheint so, als würde es erwachsener und unterhaltsamer werden, als ich dachte, aber das ist eigentlich ganz gut :)

23:40 Uhr
3.) HARDCORE LESEN BITCHES! Ihr wisst was das heißt: Kommentieren sein lassen, Schenkel zusammenkneifen und Toilettengänge meiden, für 40 Minuten nicht bewegen und: lesen lesen lesen! Ergebnisse bitte posten.


Och Ines ich wollte jetzt eigentlich eine kleine Lesepause einbauen, um eine Folge The Shannara Chronicles zu gucken xD  

00:20 Uhr
4.) Nun da ihr ja so schön viel neues durchs Hardcorelesen gelesen habt - schreibt doch einfach ein Gedicht dazu! ;D In Vier Zeilen einfach reimend auftippen um was es im Buch bisher ging :D

So...wundert euch nicht, ich muss jetzt mal über's Handy schreiben, weil ich mich nun ins Bett gekuschelt habe und von hier aus nun mitmachen werde - sofern ich nicht einschlafe xD Wünscht mir Glück!
Und endlich eine kreative Aufgabe, YAY! Ich freu mich, dann wird mal gedichtet xD

Hexenjagend rennen wir durch Zeit und Raum
Betrinken uns am Leid, Hoffnung und Gin
Kotzen auf den Ritter ohne Ross, aber nicht schlumm
Denn ansonsten ist die Story ein Traum 

Okay...ich hoffe das geht einigermaßen xD Ich les dann mal eure Gedicht *Vorfreude*

21 Kommentare:

  1. Guten Abend ♥
    Witch Hunter haben wir heute Abend doch noch einmal :)
    Bei mir liegt es noch 1-2 Wochen auf dem SuB.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥

      Jaa ich und die liebe Jasi lesen das Buch zusammen :)
      Haha, hoffentlich gefällt es dir dann, wenn du es anfängst :D

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Kücki ♥
    Witch Hunter!! Wuhu, wuhu! :D
    Ich freue mich so sehr, dass wir beide endlich mal wieder ein Buch gemeinsam lesen. Hoffentlich kann uns die Geschichte überzeugen, aber mit der feierfreudigen Prota scheint es schon einmal sehr interessant zu werden! xD

    *dich ganz lieb knuddel*
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst betrunken - dann kotzen xD
      Mit Elisabeth kann es ja noch heiter werden! ^^

      Löschen
    2. Huhu allerliebste Jasi *-* ♥

      Yay ich glaube das wird noch ne interessante Reise mit Elizabeth, aber ich freu mich drauf xD Wir sind schon ein gutes Team, könnte ich mir vorstellen, zusammen mit Nicolas (Oh Gott ich fange so sehr an diesen Typen zu shippen! :D)

      Löschen
    3. *dich ganz doll zurück knuddel*

      Löschen
  3. Heyho :)
    Witch Hunter steht auch noch auf meinem Wunschzettel, hoffe auch für dich das es dich überzeugen kann, viel Spaß damit. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Birdy^^

      Dankeschön, vielleicht bin ich ja am Ende so begeistert, dass ich dich überrede, es sofort zu kaufen :D Viel Spaß dir auch beim Lesen!

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  4. Hallo Kücki ♥

    "Witch Hunter" klingt echt cool, und da ich es schon öfter im Internet herumfliegen gesehen hab, überleg ich auch, mir es zu holen. xD Weiß noch nicht auf Englisch oder Deutsch, find beide Cover eigentlich schön.. hust. (Ja, ich bin oberflächlich.)
    Ich hab auch letztens Hörbücher ausprobiert und ich glaube, an die könnte ich mich gewöhnen. :D Muss nur noch die richtigen für mich finden.

    Viel Spaß mit dem Buch und bei der Lesenacht ♥

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sanne ♥

      Ich hab das Englische Cover gar nicht so gerne, finde das Deutsche viel schöner, aber ich hab Englisch einfach lieber, deswegen höre ich gerade auch das Englisch Hörbuch, obwohl ich diese wunderschöne Ausgabe auch als HC hab xD Oh man ich bin kompliziert!
      Ich bin da auch in letzter Zeit viel offener für, es gibt ja wirklich einige gute Hörbüher, die sich zu hören lohnen :) Und man kann dabei ziemlich viele produktive Sachen machen :D

      Dankeschön ♥

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  5. Huhu,

    Witch Hunter sieht man ja in letzter Zeit auf einigen Blogs (wahrscheinlich dank der tollen Bloggeraktion^^). Die Textstelle ist klasse und hat mir das Buch irgendwie sympatisch gemacht *lach* hoffe das klingt jetzt nicht seltsam ;)

    Was machst du denn während du ein Hörbuch hörst? Sitzt du da dann einfach und hörst oder machst du auch was nebenbei?

    Liebe Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja das stimmt, ich glaube, einige können das schon gar nicht mehr sehen, aber so ist das ja immer mit Hypes :D
      Haha auf keinen Fall, mir geht es genauso xD Ich finde sowas immer klasse, das bleibt in Erinnerung und macht das Buch doch sympathisch :D

      Oh nein, einfach so da sitzen und nichts tun könnte ich nicht, dann würde ich schon das Buch lesen, aber ich hab noch einiges auf dem Blog zutun und lass dass dann nebenbei laufen :)

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
    2. Auch eine gute Sache!
      Ich hab mich heute tagsüber hingesetzt und ausstehende Rezensionen abgearbeitet ;)

      Löschen
  6. Viel Spaß mit Witch Hunter :) Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, bin aber leider gar nicht reingekommen. Vielleicht versuche ich es später (nach deiner Rezi vielleicht? ;) ) wieder.

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carly! ♥
      Oh, das tut mir leid, hoffntlich hast du bald mehr Glück und kannst das Buch endlich lesen, bis jetzt finde ich es wirklich gut! :)

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  7. Huhu Kücki,

    erst mal zuerst: Du hast einen super schönen Blog und ich musste einfach Leserin bei dir werden. Der GFC-Button hat mich einfach gerufen: Jenny drück mich, drück mich! :D

    Witch Hunter habe ich auch vorab lesen dürfen und ich fand es super. Ich möchte unbedingt weiterlesen - und das am besten sofort ;D Deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß beim weiterlesen und bei der heutigen Lesenacht :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)

      Waaah ich freu mich gerade so wahnsinnig darüber, vielen Dank und Herzlich Willkommen, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl :) ♥

      Haha das freut mich, bis jetzt gefällt es mir auch wirklich gut ich hoffe, dass das bis zum Ende zu bleiben wird, aber bei so vielen guten Meinung hab ich da eigentlich keinen Zweifel :D
      Dankeschön, dir auch ganz viel Spaß! :) ♥

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
    2. Ich schließe mich da gerne bei den Komplimenten an!
      Gefolgt bin ich dir auch, hab aber gerade festgestellt, dass das bei ersten Mal nicht geklappt hat. Deshalb jetzt noch mal ;)

      Wirklich wunderschön hast du es hier :)

      Löschen
  8. Dein Gedicht ist cool ;) Sogar mit abba-Reim! Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen ^^
    Hörst du jetzt das Hörbuch weiter oder liest du aus dem Buch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Dankeschön! Das Kommentar hierrunter ist irgendwie verrutscht, aber geht auch an dich :)

      Ich bin jetzt zum "richtigen" Buch gewechselt :D

      Löschen
  9. Ahh oh mein Gott vielen Dank, ich freu mich gerade unheimlich *-* ❤️ Herzlichen Willkommen, ich hoffe es gefällt euch/dir hier :)

    AntwortenLöschen