Donnerstag, 21. Juli 2016

Ankündigung! + Sommergrüße ♥

Hallo ihr Lieben!

Und endlich ist es soweit: Wir haben Donnerstag, den 21. Juli 2016, und obwohl offiziell noch gar keine Sommerferien in meinem Bundesland sind, habe ich dennoch das Glück, schon heute meinen Sommer beginnen lassen zu können. Ich werde nämlich heute Nachmittag nach Italien fliegen! Ihr glaubt nicht, wie unglaublich doll ich mich schon darauf freue! Auf meine wundervolle Gastfamilie, das grandiose Essen, das Meer und die atemberaubende Landschaft, darauf, endlich wieder italienisch sprechen zu können, und von Sonnenstrahlen geweckt zu werden. Auch, wenn ich dieses Jahr nur 2 Wochen in Italien verbringen werde, freue ich mich einfach unglaublich auf eine hoffentlich wunderbare Zeit mit meiner Gastfamilie ♥

Warum ich nur so kurz bleibe? Wenn ich am 6. August aus Italien zurückkehre, fliege ich gleich am nächsten Tag in das vielleicht weniger sonnige, aber genauso reizvolle England. Denn - ich kann es immer noch nicht fassen, ich könnte ausflippen - nach langem zittern und bangen wurde ich für ein Programm in London angenommen, wo ich 4 Wochen lang in England verbringen darf, um dort einige Sommerkurse an der Uni zu besuchen. Ich bin immer noch total geschockt und freue mich aber riesig darüber! Ich hoffe, England wird mir gut gefallen und das meine Zeit, die ich dort verbringen werde, genauso wunderschön, erlebnisreich und grandios werden wird ♥

Ihr seht, ich freu mich unglaublich auf diesen Sommer, in dem ich hoffentlich viel erleben werde und noch mehr lernen. In dem ich hoffentlich auch ab und an noch zum Lesen oder musizieren und tanzen komme, aber in dem ich vor allem Reisen und die Welt erkunden möchte. Leider werde ich in dieser Zeit kein Internet haben, sodass ich weder per Mail erreichbar sein werde, noch hier posten kann. Ich habe mich allerdings die letzten Tage ein bisschen Diszipliniert, und wenigstens 4 Posts vorgeschrieben, die wöchtenlich veröffentlich werden, sodass ich zwar insgesamt in eine kleine Sommerpause gehe, aber ich nicht möchte, das mein Herzstück ganz still liegt, deswegen diese kleinen Beiträge zwischendurch, die euch hoffentlich gefallen werden.

Ab dem 4. September ungefähr werde ich dann wieder richtig durchstarten und hoffentlich schnell in meine alte Bloggerroutine zurückfinden. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, und bleibt mir die Zeit trotzdem erhalten :) ♥

Aber vor allem hoffe ich, dass auch ihr einen wundervollen Sommer haben werdet, voller schöner Erinnerungen und tollen Momenten, die für immer eure sind. Genießt die Sonne, falls ihr wegfahrt: Habt ganz viel Spaß beim Erleben und Erkunden. Lest so viel ihr könnt. Habt Spaß und seid glücklich. Wir sehen uns dann im September wieder! ♥

Liebe Sommergrüße und bis bald!
Eure Kücki ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen