Freitag, 1. Juli 2016

Wenn das WLAN down ist...

Hey ihr Lieben! :)

Eigentlich sollte an dieser Stelle mein Monatsrückblick stehen, aber als ich mich heute nachmittag voller Motivation ans schreiben setzen wollte, hat unser WLAN sich in den Vorzeitigen Urlaub verabschiedet. Ich weiß nicht, wie lange es down sein wird, wollte aber euch hiermit informieren, dass ihr euch nicht wundert, falls es diese Woche etwas still wird. So ist das Leben leider manchmal:(

Aber hey, wie geht es euch? :) Was lest ihr gerade schönes? 


Gerade lese ich A Court of Mist and Fury by Sarah J. Maas und Bone Gap. Ersteres gefällt mir bisher leider gar nicht, was mich total traurig macht, letzteres dafür umso besser. Bei ACOMAF habe ich einfach das Gefühl, das so viele Charaktere komplett geändert wurdeeb und unnötiges Drama genutzt wird, um Content zu haben. Ich weiß auch nicht... Was denkt ihr darüber? :)

Dann habt ein schönes Wochenende, auf das mein WLAN bald wieder heim kommt :D

2 Kommentare:

  1. Hey, ich hab die Sarah J Maas Bücher nach dem dritten abgebrochen. Nicht mal, weil sie schlecht waren, sondern weil es so viele Bücher gab, die deutlich besser waren.

    AntwortenLöschen
  2. Ugh, jetzt hast du meine Motivation ACOMAF zu lesen wieder deutlich gedämpft... Ich habe es mir nach langem Hin und Her jetzt doch bestellt und wollte es eigentlich auch bald lesen. Vielleicht lasse ich mir damit jetzt doch noch ein bisschen mehr Zeit.

    Liebe Grüße und ich hoffe mal, dass dein Wlan bald wieder geht! ♥
    Aileen

    AntwortenLöschen